HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die Einheit gibt’s nur in Gott!

By Chrblocom / 21. November 2015

By Viktor Schwabenland

Jedes Reich, das mit sich selbst entzweit ist, wird verwüstet; und jede Stadt oder jedes Haus, die mit sich selbst entzweit sind, werden nicht bestehen.
Matthäus 12,25

Wo keine Einheit herrscht, da geht vieles schief. Die Gemeinden, in denen ständig nur theologische Diskussionen gibt und keine Einheit im Geist Gottes regiert, hören irgendwann auf, zu existieren. Aber wie passiert es, dass wir Christen überhaupt uneins werden? Sicher, der Feind versucht uns zu entzweien, aber er würde das nicht schaffen, wenn wir uns ganz auf Gott ausrichten und nicht an unserer eigenen Meinung festhalten, die andere Geschwister nicht verstehen lies weiter >>

From:: Die Einheit gibt’s nur in Gott!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: