HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die WG-Familie

By Chrblocom / 5. Oktober 2015

By Sandra Klimm

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt.“ (Psalm 127, 3, Hfa)

Eins der immer wieder kehrenden „Reflektionsthemen“ in der letzten Zeit betitele ich mal mit der Überschrift „Meine Mutterrolle“.

Mutter – ich bin eine Mutter. Ich sann über meine „Aufgaben“ als Mutter nach und stellte diese Ferien mehr denn je fest, wie flexibel ich doch sein muss. Als die Kinder noch kein waren bezog sich die Flexibilität in erster Linie auf wöchentliche Termine. Stundenpläne und Musikunterricht änderten sich, jedes Halbjahr zierten neue Stundenpläne und ein neuer Wochenplan den Kühlschrank. Das ist jetzt auch noch lies weiter >>

From:: Die WG-Familie

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: