Download: Swoope – Because You Asked – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Download: Swoope – Because You Asked

By Burnin‘ Heart Reports

via noisetrade

Auf Noisetrade werden zurzeit wieder etliche junge christliche Künstler vorgestellt und unterstützt. Wir haben uns aus der Auswahl Swoope einmal genauer angehört.

Wir wollten euch besonders diesen Künstler und sein Projekt „Because You Asked“ vorstellen, weil er eine nicht so populäre Sparte im christlichen Musikbusiness bedient: Hip Hop.

Auch, wenn der erste Song des Samplers mit Michael Jackson’s „Heal The World“ im Remix beginnt, so wird doch schnell deutlich, dass der Rapper aus Ohio den säkulären Größen wie Kanye West und Jay-Z in nichts nachsteht.
Mindset“ beinhaltet harsche Kritik und gewissermaßen eine Anklage an die Einstellung unserer Welt gegenüber Jugendlichen. Zu Beginn erzählt er einen Lebenslauf: Vom Fernseher großgezogen, mit 15 das erste mal Drogen, mit 16 Tattoos und so weiter. Was macht die Gesellschaft mit den „Schwarzen Schafen“? Sie schließt sie aus, verwehrt ihnen jegliche Chance, was den Teufelskreis von Kriminalität und Arbeitslosigkeit nur noch weiter antreibt. Swoope regt damit zum Nachdenken an und fordert zu einem Umbruch auf. Besonders zu erwähnen seien die musikalischen Raffinessen, die er in seinen Song eingebaut hat, splitterndes Glas, ein Schuss, alles zur Unterstützung und Verbildlichung der Lyrics.

Auch weiterhin zieht sich die Struktur von tiefen und eingängigen Bass-Lines unterstützt lies weiter >>

From:: Download: Swoope – Because You Asked

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: