HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

…Du aber geh hin und verkündige das Reich Gottes!

By Chrblocom / 23. November 2015

By Viktor Schwabenland

Lass die Toten ihre Toten begraben, du aber geh hin und verkündige das Reich Gottes!
Matthäus 9,60

Es war ein Mal ein Mensch, der Jesus nachfolgen wollte und es Ihm auch sagte, aber als Jesus ihm sagte: „Folge mir!“, wollte er zuerst hingehen und seinen Vater begraben. Aber Jesus sagte, dass er die Toten ihre Toten begraben lassen soll.
Auch dem anderen, der sich vorher von seinen Freunden und Verwandten verabschieden wollte, sagte Er: „Niemand, der seine Hand an den Pflug gelegt hat und zurückblickt, ist tauglich für das Reich Gottes.“
Eigentlich könnte man meinen, dass es unmenschlich von Jesus war, lies weiter >>

From:: …Du aber geh hin und verkündige das Reich Gottes!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: