HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Du bist eine Perle in Gottes Hand!

By Chrblocom / 28. September 2013

By Julia Berndt

Download: du-bist-eine-perle-in-gottes-hand.mp3

02:37 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Perlen werden als etwas sehr Kostbares und Schönes gesehen.

JESUS selbst erzählt in Matthäus 13, 45-46 ein Gleichnis, in dem ein Kaufmann nach schönen Perlen sucht:

“Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine kostbare Perle fand, ging er hin, verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.”
(Matthäus 13, 45-46)

JESUS selbst ist in diesem Gleichnis der Kaufmann! Für Ihn ist jeder Mensch eine schöne und wertvolle Perle. Denn jeder Mensch ist einzigartig und es gibt niemanden, der so ist wie Du…

Für JESUS ist jeder Mensch so wertvoll, dass Er alles aufgab, um den Preis zu bezahlen. Er kam in diese Welt und bezahlte den Preis am Kreuz, um uns gewinnen zu können. So wertvoll bist Du für Ihn…

Perlen sind kostbar und schön, aber entstanden in Dunkelheit und tiefem Leid. Ich hatte dazu den Eindruck, diese kurzen Zeilen für Dich, lieber Leser, zu schreiben. Du bist eine dieser Perlen – eine wertvolle Perle in Gottes Hand!

Gott möchte Dir zusprechen, dass das Dein wahrer Wert ist:
Egal, was Du durchgemacht hast. Egal, worin Du Dich momentan befindest. Für JESUS bist Du wertvoll und Er möchte Dir zeigen, wie Er Dich sieht.
Wenn Du JESUS noch nicht persönlich kennst, lade Ihn doch noch heute in Dein Leben ein… (mehr dazu hier)

Ähnlicher Artikel:

Weiteres zum Thema:

Einsortiert unter: Hier zum Blog des Autors

From: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: