• Home  / 
  • Blog  / 
  • Allgemein
  •  /  Early Bird, Last Minute oder All Inclusive? Ferieninspirierte Gedanken über die Reise mit Gott

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Early Bird, Last Minute oder All Inclusive? Ferieninspirierte Gedanken über die Reise mit Gott

By Chrblocom / 14. August 2015

By claudiadahinden

Flugzeug Sonne

Die offizielle Ferienzeit ist in der Schweiz vorbei – die Urlauber sind braungebrannt zurück im trauten Heim, und auch die an der Heimatfront haben dieses Jahr Farbe bekommen. Während für die Mehrheit der Alltag wieder angefangen hat, bin ich bald am Kofferpacken und freue mich auf ein paar Tage in Englands „Peak District“, auf den Spuren von Jane Austens „Stolz und Vorurteil“.

Das klingt nach einer lange geplanten Sache, kam aber eher spontan zustande: Erst hing eine Reise nach Galway in der Luft, aber da es keine Flüge mehr gab, verschob ich meine Nachforschungen nach Südengland, wo es zwar Flüge lies weiter >>

From:: Early Bird, Last Minute oder All Inclusive? Ferieninspirierte Gedanken über die Reise mit Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: