HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein Hoch auf den „schrägen Sonntag” – und einen etwas anderen Spaziergang mit Gott

By Chrblocom / 26. Juli 2015

By claudiadahinden

Spazgang Gott

Heute ist selbst ernannter “schräger Sonntag”, darum einmal eine ganz besondere Geschichte. Das Folgende hat sich exakt so zugetragen – die Hand drauf…

Kürzlich befand ich mich bei wieder einmal angenehmen Temperaturen auf meinem neu eingeführten „strammen Abendspaziergang“. Ich war bereits auf dem Weg nach Hause und wie immer, wenn niemand in der Nähe ist, im hörbaren Gespräch mit Gott. Wie so oft redete ich mit ihm über die Menschen in meinem Leben und über alles, was mir sonst so auf dem Herzen liegt. Es hörte sich gerade so an:

„Herr, bitte sei xy in den nächsten Wochen nahe. Schenk lies weiter >>

From:: Ein Hoch auf den „schrägen Sonntag” – und einen etwas anderen Spaziergang mit Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: