HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein „Korb“ voller Früchte

By Chrblocom / 21. September 2015

By Sandra Klimm

Latte2

Hiermit wird mein Vater verherrlicht, das ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet!“ (Joh, 15, 8, Elberfelder Übersetzung)

Die Latte Macchiato-Gläser stehen einsatzbereit vor dem Heißgetränkeautomaten. Ich freue mich auf meine Freundin. Seit einiger Zeit treffen wir uns regelmäßig zum Austausch. Wir erzählen, trinken Latte Macchiato und manchmal essen wir auch zusammen. Und wir lesen in einem kleinen Büchlein zum Thema „Heiliger Geist!“ Der Heilige Geist fasziniert mich immer wieder im besonderem Maße. Ich finde es einfach toll, was wir zwei zusammen – und auch jeder für sich alleine – alles so entdecken.

Ein paar meiner Gedanken teile ich jetzt mal lies weiter >>

From:: Ein „Korb“ voller Früchte

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: