HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ein lebensgefährlicher Umweg

By Chrblocom / 29. Juni 2014

By Monika Karb

Letzten Sonntag hatte ich eine erstaunliche Begegnung mit einer Dame, die das erste Mal in die Gemeinde kam, in der uns beiden recht schnell bewusst wurde, dass es von Jesus arrangiert war.

Direkt nach dem Gottesdienst kamen wir ins Gespräch. Es brannte in ihr, mir ihre Geschichte zu erzählen, die sie vor ca. fünf Jahren in der Schweiz in einer Laufgruppe erleben durfte.
Spontan lud ich sie ein, mich zu besuchen, um mir bei einem Spaziergang zu berichten, was passiert war.

Zuerst begann die fast 70-jährige Glaubensschwester von gesundheitlichen Handicaps zu erzählen. U.a. leidet sie schon viele Jahre an quälenden Tinnitus, lies weiter >>

From:: Ein lebensgefährlicher Umweg

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: