HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Eine (Frei-)Kirche in einem Kino?

By Chrblocom / 22. Februar 2015

By Theolunke

kik

Was ist eigentlich eine “Freikirche”? Und von was ist so eine Kirche frei? Und wie kommt so eine Freikirche in ein Kino?

Fragen, die sich vielleicht manche schon mal gestellt haben – wenn wir in diesen Tagen für “EINE” Kirche gebetet haben, für die Einheit der christlichen Kirche, dann möchte ich euch auch einen kleinen Einblick in “meine” Kirchengemeinde geben. Das kann für manche auch ein Gebetsimpuls sein, vielleicht ganz neu auch für die Kirchengemeinden in ihrer Stadt zu beten … ganz egal ob katholische Pfarren, evangelische Kirchen oder eben – Freikirchen.

Wovor ist also eine Freikirche “frei”? Nun, grundsätzlich bedeutet “frei” lies weiter >>

From:: Eine (Frei-)Kirche in einem Kino?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: