HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Einfach mal von der Seele geschrieben

By Chrblocom / 7. November 2015

By Sandra Klimm

Wad2

Ich liebe es mit dem Hund durch unseren Wald zu laufen. 3 Wochen war ich jetzt nicht mehr unterwegs gewesen. Durch die Bauch-OP habe ich ja fast ausschließlich unser Sofa gehütet. Seit diese Woche gehe ich zum ersten mal wieder in den Wald, nur mein Hund und ich. Überall leuchten mir bunte Blätter entgegen. Kommt nur ein Hauch von Wind auf, dann lösen sie sich behutsam vom Ast und wagen den Sprung in die Tiefe. Manchmal habe ich das Glück und stehe genau unter diesem Blätterregen. Das ist schön, ein bisschen wie in einem Zauberwald.

Mir fehlt irgendwie ein ganzer lies weiter >>

From:: Einfach mal von der Seele geschrieben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: