HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Einladung zur gemeinsamen Schatzsuche

By Chrblocom / 24. Oktober 2015

By Sharela K. Viele Leute sehen die Bibel als verstaubtes Buch mit abstrakten Texten und veraltetem Wortschatz. Doch so leicht mache ich es euch heute nicht 😉

Hier eine Bibelstelle aus Jakobus, Kapitel 2:

„Meine Brüder und Schwestern, was hat es für einen Wert, wenn jemand behauptet: »Ich vertraue auf Gott, ich habe Glau­ben!“, aber er hat keine guten Taten vorzuweisen? Kann der bloße Glaube ihn retten? Nehmt einmal an, bei euch gibt es ei­nen Bruder oder eine Schwester, die nichts anzuziehen haben und hungern müssen. Was nützt es ihnen, wenn dann jemand von euch zu ihnen sagt: »Ich wünsche lies weiter >>

From:: Einladung zur gemeinsamen Schatzsuche

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: