HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Er ändert sich nicht…

By Chrblocom / 18. Februar 2015

By MissBatyah

…egal wie sehr du es tust.

Eigentlich hatte ich mir einiges für heute vorgenommen. Da ich eine Woche unterwegs sein werde wollte ich für meinen Mann vorkochen, Hemden bügeln, die Wohnung auf Vordermann bringen und eben auch einen Eintrag für den Blog vorbereiten.
Vorher wollte ich mir Zeit nehmen fürs Gebet und ein gemütliches Frühstück. Ich wollte einfach fröhlich in den Tag starten und mich dann in die Arbeit stürzen.

Das war ein guter Plan, ist aber leider nicht aufgegangen. Er wurde an einem Tag gefasst, an dem ich mich motiviert und gut fühlte. Blöderweise bin ich heute Morgen antriebslos und mit lies weiter >>

From:: Er ändert sich nicht…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: