HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Erkenntnisse leben – wo fange ich nur an?

By Chrblocom / 29. September 2015

By Sandra Klimm

Bibel

Er sprach aber zu ihnen: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte1“ (Lukas, 10, 2, Elberfelder Übersetzung)

Wo fange ich nur an?“ Wo fahre ich die besagte „Ernte“ ein?“ Wo ist das „Erntefeld“ wo ich mit arbeite?

Jesus lehrte ich da wieder etwas ganz Wesentliches!

Die ganzen letzten Monate dachte ich über diese Frage nach und betete ausgiebig darüber. Nicht das das falsch war, aber bei meinen Überlegungen übersah ich etwas Wesentliches. Allzu oft dachte ich, das das was ich lerne immer im direkten Zusammenhang mit lies weiter >>

From:: Erkenntnisse leben – wo fange ich nur an?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: