HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

…ewige Freude wird Dir zuteil!

By Chrblocom / 21. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Weil ihre Schande doppelt war und sie Schmach besaßen als ihr Erbteil, darum werden sie in ihrem Land das Doppelte besitzen; ewige Freude wird ihnen zuteil.
Jesaja 61,7

Manchmal lässt Gott uns über längere Zeit leiden, wie es z.B. mit Hiob der Fall war. Doch was machen wir in dieser Leidenszeit? Weinen und klagen? Zweifeln und beschweren? Oder wir preisen Gott und danken Ihm für die Lösung, die ganz sicher kommen wird?
Ich hatte 20 Jahre lang Epilepsie, von denen 10 Jahre ich die Heilung von Gott erwartete. Und Gott hat mich nicht enttäuscht! Meine Mitmenschen staunten, dass ich mich lies weiter >>

From:: …ewige Freude wird Dir zuteil!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: