HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Film: Freiheit

By Burnin‘ Heart Reports

via Gerth Medien

Eine Geschichte von 2 Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ist ein Sklave, der andere der Kapitän eines Sklavenschiffs. Und doch verbindet sie etwas.
Im Film Freiheit wird die Geschichte der beiden Männer erzählt.
100 Jahre liegen zwischen den beiden Geschichten.
John Newton war im 18. Jahrhundert Sklavenhändler und Kapitän eines Sklavenschiffs, welches Sklaven nach Amerika brachte. Während einer dieser „Schiffsreisen“ geriet das Schiff in einen Sturm, der Newton aus dem Schlaf riss. Während des Sturms begegnete ihm Gott. Dieses Erlebnis veränderte sein Leben so sehr, dass er sich später gegen den Sklavenhandel einsetzte. Zudem lies weiter >>

From:: Film: Freiheit

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: