Film: Silas Baisch – Martin Dreyer – Gott gibt dich nicht auf. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Film: Silas Baisch – Martin Dreyer – Gott gibt dich nicht auf.

By Chrblocom / 7. Januar 2014

By Burnin‘ Heart Reports via Silas BaischSilas Baisch ist ein junger, talentierter Filmemacher. Er hat unter anderem auch schon Musikclips für Tobias Hundt, Johannes Falk und Franz White erstellt.Vor einiger Zeit traf er auf Martin Dreyer, den Gründer der Jesus Freaks und Autor der Volxbibel, dessen Lebensgeschichte ihn sichlich berührte. Sie trafen sich einige Male und so entstand ein kurzer Clip.In diesem Clip erzählt Martin Dreyer seine Geschichte mit Gott.Sie hatten sich vorgenommen, nicht Martin Dreyer als Person in den Mittelpunkt des Videos zu rücken, sondern Jesus, durch den Martin einen Halt im Leben gefunden hat. Dies ist Silas Baisch sehr gut gelungen in diesem Dokumentar- Kurzfilm.Gedreht wurde er in Berlin-Friedrichshein, auf einem verlassenen Industriegelände.Martin erzählt dort, wie er sich bekehrte, die Jesus Freaks gründet und sich dann wie so viele andere überarbeitet. Irgendwann stürzte er ab, begann wieder Drogen zu nehmen und entfernte sich immer weiter von Gott. Auch wenn andere Menschen ihn verließen, Gott verließ ihn nicht und griff in sein Leben ein. Von dieser Zeit hat Martin uns ja schon in seinem Interview vom letzten Sommer erzählt.Im Clip werden auch verschiedene Szene, Lebensstationen, von Martin Dreyer gezeigt.Der Clip steht übrigens zur freien Verfügung.So, nun aber viel Spaß beim Reinschauen: Martin Dreyer – Gott gibt dich nicht auf (by Silas Baisch)

From: Burning Heart Reports

    

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: