HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Foodsharing in Lampertheim – Mach mit!

By Chrblocom / 10. September 2014

By Monika Karb

Anfang August bekam ich eine Einladung in die Facebookgruppe Foodsharing Bergstrasse.
Ich hatte keine Ahnung was das sein soll. Also sah ich mir die dazugehörige Homepage www.foodsharing.de an, um direkt Feuer zu fangen ….

Diese Organisation setzt sich zum Ziel, die Verschwendung von Lebensmittel im Land zu verringern und ein neues Bewusstsein für unseren Umgang mit ihnen zu fördern. Über die Hälfte aller produzierten Lebensmittel landen in der Tonne, und davon sind noch jede Menge unbedenklich genießbar!

Alles was ich auf Foodsharing an Informationen bekam, bewirkte in mir, dass ich mich beteiligen wollte. Dort gibt es die lies weiter >>

From:: Foodsharing in Lampertheim – Mach mit!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: