HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Frau Gobbert

By Chrblocom / 17. Oktober 2015

By danielagaudek

Frau Gobbert

Nachdem ich gestern einen Beitrag zum Thema Züchtigung rebloggt hatte, wurden mir einige Fragen gestellt.

Zum Thema Züchtigung und auch zum Thema Veränderung, sichtbare Früchte und weiteres.

Daraufhin postete ich
Galater 5 die Verse
13 Denn ihr seid zur Freiheit berufen worden, Brüder. Nur gebraucht nicht die Freiheit als Anlass für das Fleisch, sondern dient einander durch die Liebe!
14 Denn das ganze Gesetz ist in einem Wort erfüllt, in dem: “Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.”
15 Wenn ihr aber einander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht voneinander verzehrt werdet!
16 Ich sage aber: Wandelt im Geist, und ihr werdet lies weiter >>

From:: Frau Gobbert

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: