HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Fremde und Freunde überraschen :-)

By Chrblocom / 5. Oktober 2015

By Sharela K.

Nachdem ich gestern Fremde beschenkt habe,war mein Plan heute Leute aus meinem Bekanntenkreis zu überraschen. Eine Freundin, die leider recht weit weg wohnt, wurde letzte Woche zum ersten Mal Mama. Deshalb brachte ich heute ein kleines Starterpaket mit Lätzchen, Socken, Strampelanzug und Mützchen zur Post und legte noch Süßigkeiten als Nervennahrung für die frisch gebackenen Eltern mit rein. Ich hoffe, dass die Überraschung gelingt.

Auf meinem Weg zur Post gab Gott mir ganz unverhofft auch die Gelegenheit eine Fremde zu erfreuen. Ganz verzweifelt suchte sie nach einer Münze für den Einkaufswagen. Toll, dass ich gerade noch einen Chip griffbereit hatte.

Schönen Abend lies weiter >>

From:: Fremde und Freunde überraschen 🙂

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: