HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Fremder Gottesdienst-fremde Menschen?

By godchild

Neulich habe ich einen Gottesdienst in einer anderen Sprache besucht. Das ist eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Es gibt so viel, dass uns als Christen vetbindet. Ich saß in der Bank mitten unter arabischsprechenden Menschen. Kein Wort von dem, was der Prediger gesprochen oder gebetet hat, habe ich verstanden. Aber ich sah die Gesichter der Leute während dem Lobpreis und wusste, das sind meine Geschwister. Einige Lieder erkannte ich an der Melodie, was einen Kontakt zwischen unseren Gemeinden erkennen ließ. Wir sind stärker miteinander verbunden als mir bewusst war. Dieses Erlebnis hat mir die Andersartigkeit der Menschen und lies weiter >>

From:: Fremder Gottesdienst-fremde Menschen?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: