HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Freut euch, wenn die Versuchung kommt!

By Chrblocom / 25. September 2013

By Adlerschule

Haltet es für lauter Freude, meine Brüder, wenn ihr in mancherlei Versuchungen geratet, indem ihr erkennt, dass die Bewährung eures Glaubens Ausharren bewirkt. Das Ausharren aber soll ein vollkommenes Werk haben, damit ihr vollkommen und vollendet seid und in nichts Mangel habt. Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der allen willig gibt und keine Vorwürfe macht, und sie wird ihm gegeben werden. Er bitte aber im Glauben, ohne irgend zu zweifeln; denn der Zweifler gleicht einer Meereswoge, die vom Wind bewegt und hin und her getrieben wird. Denn jener Mensch denke nicht, dass er etwas von dem Herrn empfangen werde, ist er doch ein wankelmütiger Mann, unbeständig in allen seinen Wegen.
Jakobus 1,2-8

Wie bitte? Man soll sich freuen, wenn man in Versuchung gerät?
Ja, so steht es in der Bibel. Es ist natürlich keine Freude, wenn man der Versuchung nachgibt und sündigt. Aber die Versuchungen werden immer kommen, bis wir lernen, auf sie nicht mehr reinzufallen und zu sündigen. Gott kann uns dabei Kraft geben, jeder Versuchung stand zu halten, weswegen auch eine enge und tiefe Gemeinschaft mit Ihm sehr notwendig! Sucht den Herrn im Stillen und lasst euch mit Seiner Kraft füllen.

From: Die Adlerschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: