Frühlingsanfang – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Frühlingsanfang

By Chrblocom / 20. März 2014

Frühlingsanfang

Erhöre uns nach deiner WUNDERBAREN GERECHTIGKEIT Gott unser HEIL!Ps. 65,6
Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, dass will ich tun ( Joh. 14, 14)
Das ist die Losung heute, ich finde sie sehr ermutigend!
Frühlingsanfang!
JUHU, ich stehe im Garten und bete! Es ist endlich warm. Blumen blühen, Stiefmütterchen, Bellis, Blüten! Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint, der HIMMEL IST BLAU!
Die ganze Schöpfung preist GOTT DEN HERRN.. ich stimme ein, ich kann nicht anders!
Ich will in die Fürbitte gehen, doch eine farbige Wolke erscheint am Himmel, in den Regenbogenfarben.
Es ist als würde ER SAGEN: „GENIESSE MEINE GEGENWART, ich weiß um alles und kümmer mich darum. ICH MACHE ES FÃœR DICH, ich bin am WERK! Bevor du bittest, setze ich meine Zeichen an den Himmel!
Das HEUTE GEHÖRT DIR, jetzt ist grade Ruhe und Frieden und ICH BIN DA, genieße MICH und LIEBE MICH und ICH GEBE DIR WAS DEIN HERZ SICH WÃœNSCHT“ Der heutige Tag gehört uns.. wir sind in Sicherheit, die Sorgen von Morgen sollen heute nicht sein und die von gestern sind vorbei! GENIEßT das JETZT!
Habt einen schönen Tag!
Gebet:
Danke Herr für deine Gegenwart, danke dass alle Sorgen bei dir aufgehoben sind und wir dich genießen dürfen!
Danke dass du alles NEU AUFBLÜHEN LÄSST! Auch MICH! Ich will dich mit der Schöpfung preisen und loben. DU BIST GUT und nichts Böses kommt aus dir! DU bist mein GOTT und ich bin DEIN! DANKE FÜR DIESE LIEBE und SICHERHEIT IN MEINEM LEBEN!
amen
© Elke Aaldering

From: Frühlingsanfang

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: