Für einen guten Zweck – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Für einen guten Zweck

By Chrblocom / 13. Dezember 2013

By markus

Dies habe ich gerade gefunden.

Es ist zwar nicht mehr brandaktuell, aber für mich noch brandheiß.

Man sieht und erlebt es in diesen Tagen wieder vermehrt. Da kommen zich Briefe von gemeinnützigen Organisationen, da schreit das Internet, das Radio, der TV und was weiß ich noch alles, danach sein gutes Herz an Weihnachen zu öffnen und für einen guten Zweck sich zu erwärmen. Als ob man das nur an Weihnachten machen müsste. Das ganze ist oft scheinheilig und wenig überzeugend aber immer sehr emotional geführt, schliesslich lässt sich über Emotionen der eine oder andere Dollar verdienen.

Ich habe mal eine andere Idee gefunden, wie man einen guten Zweck unterstützen kann und gleichzeitig seine Unterstützung sichtbar tragen kann:

1:FaceWatch.

Ich habe zwei Videos gefunden, die das Produkt & vor allem die Idee vorstellen.

1. der offizielle Website Link mit Vimeo Video: http://1facewatch.com

2. Ein cooles YouTube Video

From: Markus Eichler

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: