Für immer bei Ihm – 17.7.2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Für immer bei Ihm – 17.7.2014

By Chrblocom / 17. Juli 2014

Wir wollen euch über die Verstorbenen nicht in Unkenntnis lassen, damit ihr nicht trauert wie die anderen, die keine Hoffnung haben.
1. Thessalonicher 4, 13
Wenn Jesus – und das ist unser Glaube – gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit Ihm zur Herrlichkeit führen. Denn dies sagen wir euch nach einem Wort des HErrn: Wir, die Lebenden, die noch übrig sind, wenn der HErr kommt, werden den Verstorbenen nichts voraushaben. Denn der HErr selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen; dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem HErrn entgegen. Dann werden wir immer beim HErrn sein. Tröstet also einander mit diesen Worten! (V.14-18)Was wir jetzt nur unklar erkennen, werden wir dann ganz klar sehen: Jesus ist Christus, König und Herr! Wir werden bei Ihm sein, an Seiner Brust ruhen und ER wird alle Tränen abwischen. ER ist unsere reale Hoffnung! Bei Ihm werden unsere Wünsche und Hoffnung in Erfüllung gehen und wir werden restlos glücklich und zufrieden sein. Dann wird unser Herz jubeln und die Freude wird kein Ende haben! Darauf vertrauen wir und wir wissen, daß unsere Hoffnung kein Trug ist, denn Jesus hält Sein Wort.
Unser ganzes Leben soll von dieser Hoffnung geprägt sein. Denn ER, der HErr, läßt uns im Leben und im Tod niemals im Stich! ER verläßt und vergißt uns nicht!
Danke, Jesus, Du hast uns teuer erkauft. Du achtest auf Dein Eigentum, auf uns, denn Du hast uns lieb! Ich habe in Dir eine Hoffnung, die niemals enttäuscht werden wird. Denn Du bist der HErr über Leben und Tod, über Heute und Morgen, über Gesundheit und Krankheit, über alle Mächte und Gewalten, ja, Du bist der allmächtige Erlöser!
Andachten auf Englisch: en.devotions.eu
Andachten auf Russisch: ru.devotions.eu
Andachten auf Litauisch: lt.devotions.eu
Andachten mehrsprachig devotions.eu
Wir suchen noch Helfer beim Übersetzen!! Vielleicht auch in andere Sprachen …..

von: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: