Gebetsaufruf: Hamed Abdel-Samad – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gebetsaufruf: Hamed Abdel-Samad

By Chrblocom / 7. Dezember 2013

By Johannes T.

Hamed Abdel-Samad wurde am Sonntag in Ägypten entführt und ist in akuter Lebensgefahr:

Gestern Nachmittag wurde Hamed Abdel-Samad in Kairo entführt. Abdel-Samad ist Autor, Publizist und Politologe; er ist bekannt für seine Kritik an fundamentalistischem Islam und politischem Islamismus. Wegen seiner oft scharfen Islamkritik ist er seit Monaten in Gefahr: Radikale Islamisten haben zum Mord an ihm aufgerufen; Abdel-Samad erhielt viele Drohungen. Die Nachricht von seiner Entführung muss deshalb überaus ernst genommen werden – Abdel-Samad schwebt in unmittelbarer Lebensgefahr.
Quelle: Chance.org

Lasst uns für seine Freilassung beten und dafür, dass er leben und gesund wieder nach Deutschland zurückkehren kann (was einem Wunder gleichkäme).
Unter

From: Nachgedacht

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: