HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Geschenke zur Segnung

By Chrblocom / 13. November 2015

By Annika

Letzten Sonntag wurde mein Patenkind in der Kirche gesegnet. Ich finde es wunderschön, ein Kind unter den Segen Gottes zu stellen. Wenn man sich vorstellt, dass das ganze Leben noch vor diesem jungen Menschen liegt und was alles passieren kann, dann kann man eigentlich nur staunen. Wer weiß schon, was Elias einmal erreichen wird, was er erleben wird, was er bewegen wird…

Für diesen besonderen Tag wollte ich meinem Patenkind auch etwas besonderes schenken. Es sollte etwas sein, was nicht nur kurze Zeit bespielt wird und dann in Vergessenheit gerät.
Ich habe mal ein paar von den Ideen, die lies weiter >>

From:: Geschenke zur Segnung

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: