Gott berechnen? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gott berechnen?

By Chrblocom / 7. März 2014

Gott berechnen?

By Theolunke Als ich dich denkend berechnen wollte, Gott, habe ich dich verloren. Als ich dankend mit dir gerechnet habe, habe ich dich gefunden!
Von Eckhart Herrmann
Ein Gedanke für alle “Kopfmenschen” unter uns (so wie mich), die sich Gott durch Bibelstudium, Nachdenken und Bücherlesen nahen wollen – all diese Dinge sind nicht schlecht und haben ihren Wert! Ja, sie sind sogar wichtiger Teil unserer Gottesbeziehung – aber für sich allein genommen werden sie dazu führen, dass wir Gott letztendlich verlieren!
Der Gedanke kam gestern jemandem beim Gebetstreffen …

From: Gott berechnen?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: