HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gott freut sich über die Rückkehr der verlorenen Söhne

By Chrblocom / 23. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden, war verloren und ist gefunden worden. Und sie fingen an, fröhlich zu sein.
Lukas 15,24

Jeder kennt die Geschichte vom verlorenen Sohn, der sein Erbe verschwendet hat und eine Zeit lang die Schweine gehütet hat, dessen Fraß er gern gegessen hätte, weil er Hunger hatte. Doch, irgendwann macht es bei ihm „klick“ und er erinnert sich, wie schön es bei seinem Vater war und dann kehrt er zu seinem Vater zurück.
Mein Vater hat früher in einer Schweinefarm gearbeitet und jedes Mal, wenn er nachhause kam, hat seine Kleidung bestialisch lies weiter >>

From:: Gott freut sich über die Rückkehr der verlorenen Söhne

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: