HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gottes Geheimnisse entecken

By Chrblocom / 7. Oktober 2013

By Adlerschule

Es ist ein Gott im Himmel, der kann Geheimnisse offenbaren.
Daniel 2,28

Jetzt ist das Geheimnis seinen Heiligen offenbart worden, denen Gott kundtun wollte, wie reich unter den Völkern die Herrlichkeit dieses Geheimnisses ist: Christus in euch, die Hoffnung auf die Herrlichkeit.
Kolosser 1,26-27

Diese Bibelverse standen heute in den Losungen und ich möchte kurz mit Dir darüber reden.
Also, Gott ist zwar im Himmel, aber kann Dir alle Geheimnisse offenbaren! Ist das nicht eine tolle Botschaft?
Aber das größte Geheimnis, das Gott uns offenbarte, ist Christus in uns, die Hoffnung auf die Herrlichkeit.
Nun, ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 22 Jahren zum ersten Mal ein Neues Testament in die Hand bekommen habe und ihn gleich von Anfang bis zum Ende durchgelesen habe, doch leider hab ich kein Wort verstanden. Später wusste ich, warum das so war: weil Christus noch nicht in mir war! Einige Wochen später, als ich mein Leben Jesus anvertraute und der Heilige Geist in mich kam, las ich die Bibel und stellte auf einmal fest, dass Gott zu mir durch dieses Buch redet. Er offenbarte mir die Geheimnisse dieses Buches, das ohne Jesus Christus im Herzen nur aus toten Buchstaben besteht, wie ich schon bereits erfahren habe. Also, wenn Du mehr Geheimnisse von Gott offenbart bekommen möchtest, dann lass Jesus Christus in Dein Herz und höre Seine leise Stimme während Du die Bibel liest. Gott segne Dich!

Hier zum Blog des Autors

From: Die Adlerschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: