HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gottes Gesetze sind rechtskräftig

By Chrblocom / 11. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Brüder, ich rede nach Menschenart: Selbst eines Menschen rechtskräftig festgelegtes Testament hebt niemand auf oder fügt etwas hinzu.
Galater 3,15

Gottes Gesetze bleiben für immer bestehen, weil sie niemand abschaffen kann. Aber Seine Gesetze sind nicht zur Strafe da, sondern sollen zu unserem Wohl dienen. Anders ist es bei uns Menschen. Unsere Politiker erschaffen immer wieder neue Gesetze oder ändern die alten, um die Bürger unter Kontrolle zu haben, damit kein Chaos auf der Erde herrscht. Wenn da bloß nicht diese alte menschliche Natur da wäre, die gern alle Gesetze bricht und ihre eigene Gesetze geltend machen will. Das lies weiter >>

From:: Gottes Gesetze sind rechtskräftig

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: