Gottes Perspektive – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Gottes Perspektive

By Chrblocom / 29. Oktober 2014

By Princess_Venus

Hallo meine Lieben,

Oft habe ich schon erwähnt, dass, selbst, wenn du den Weg den du gehst, nicht immer verstehst, Gott einen Plan hat. Einerseits ist das zwar tröstlich, da wir wissen, dass wenigstens unser Vater, im Gegensatz zu uns, immer den Durchblick hat. Und meist verstehen wir im Nachhinein auch den Sinn und den Verlauf des beschrittenen Wegs.
Es stellt aber manchmal auch unser Vertrauen und unseren Glauben auf die Probe. Sodass wir uns andererseits auch mal ein paar Antworten in dem Moment und nicht erst nachträglich wünschen. Wenn es dir so geht, dann bete zu ihm lies weiter >>

From:: Gottes Perspektive

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: