HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

gute-Taten-Resümee und Hausaufgabe

By Chrblocom / 20. Oktober 2015

By Sharela K. Guten Abend liebe Leser,

heute schreibe ich aus Zeitgründen nur einen kurzen Eintrag. Ihr kennt ja schon meine abendlichen Rückblicke, um Fazit über gute Taten zu ziehen. Heute kann ich vorweisen:

– Ich habe meinen Chef gelobt (auch Chefs freuen sich über Lob!)
– eine Rund Gassi mit dem Nachbarshund

Ich werde versuchen morgen wieder ein bisschen mehr zu schreiben…

Hier noch eine kleine Aufgabe, die ich mir für morgen vornehme (und vielleicht willst Du ja mitmachen?):

Ich sammele morgen Lichtblicke. Das bedeutet, ich richte bewusst meinen Blick auf positive Sachen und verabschiede mich vom Pessimismus. Ich möchte mindestens zwei erfreuliche Sachen finden, von denen ich lies weiter >>

From:: gute-Taten-Resümee und Hausaufgabe

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: