HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Häkelanleitung Objektiv-Frosch

By Chrblocom / 9. November 2015

By Annika

Wir starten in die Woche mit einer Häkelidee 🙂

Um das Fotografieren bei Familien- oder Kinderfotos leichter zu machen, können „Objektiv-Tiere“ hilfreich sein. Ich habe mich mal an einem Objektiv-Frosch versucht und wollte die Anleitung mit euch teilen. Man kann die Anleitung leicht abwandeln und andere Tiere häkeln, z.B. Marienkäfer, Biene, Katze, Eule…

Körper:
Wir starten mit einer Luftmaschenkette, die einmal um das Objektiv herumpasst. Die Länge muss der Umfang des Objektivs sein. Außerdem muss die Anzahl durch 6 teilbar sein (wenn man in FM häkelt wird normalerweise mit 6 Maschen begonnen). Ich arbeite mit der Samba-Baumwolle von Drogerie Müller, NS lies weiter >>

From:: Häkelanleitung Objektiv-Frosch

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: