Häppchen-Weise #33 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Häppchen-Weise #33

By restless Evangelical

Jim Hamilton beschreibt, dass Gottes Ziel von Erschaffung der Welt an war, die ganze Erde „mit seiner Ehre zu bedecken, wie das Wasser die Meere bedeckt“. Allerdings scheint der Plan eher weniger günstig zu verlaufen, wenn man das Alte Testament liest.
Für Jim liegt aber gerade darin ein Schlüssel zum Verständnis eines mysteriösen Gottes.
Er schreibt:

Gott hat sein Ziel nie aufgegeben, das ganze Land mit seiner Herrlichkeit zu bedecken, wie die Wasser die Meere bedecken. Gottes Plan wurde auch nicht dadurch vereitelt, dass Adam und Israel versagt haben. Es ist ein Mysterium, das nicht aufgedeckt wurde, lies weiter >>

From:: Häppchen-Weise #33

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: