Häppchen-Weise #37 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Häppchen-Weise #37

By restless Evangelical

Mark Labberton, Präsident des renommierten Fuller Theological Seminary in Californien, beginnt sein neues Buch „Called“ mit einem großartigen Gedanken:
Als junger College Student zog ich die Möglichkeit in Betracht, den Christlichen Glauben anzunehmen. Aber was ich am meisten daran fürchtete, was, dass er mein Leben irgendwie kleiner machen würde, und nicht größer – weniger Liebe, weniger Freude, weniger Kreativität, weniger Staunen, weniger Einsatz. Ich hatte auch genug Christen getroffen, die der fleischgewordene Beweis dafür waren. Und als ich schlussendlich zum Glauben an Jesus kam, lag es daran, dass ich erkennte, dass Jesus die Menschen tatsächlich gerade von genau lies weiter >>

From:: Häppchen-Weise #37

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: