Häppchen-Weise #39 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Häppchen-Weise #39

By restless Evangelical

Andrew Wilson beschreibt in seinem neuen Buch „Unbreakable“ die Geschichte der Bibel wie folgt:

„Man könnte die Geschichte der Bibel im Grunde so zusammenfassen:
Am Anfang, Gott.
Alles war formlos, und leer, und finster. Kleine Blasen von ungeformter, ungeordneter Materie flog durch die Gegend. Nicht mehr als ein riesiger Klecks. Oder Krackelei.
Und Gott sagte: „Lichter!“ Und es passierte.
Und Gott sagte, und es passierte. Und Gott sagte, und es passierte. Und Gott sagte, und die Erde tat es. Und Gott sagte, und die Tiere taten es.
Und Gott sagte: „Los, geht, habt Sex, habt Kinder, entdeckt, regiert, beschützt, bewahrt. Haltet das ganze Ding lies weiter >>

From:: Häppchen-Weise #39

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: