Häppchen-Weise #42 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Häppchen-Weise #42

By restless Evangelical

John Stott schreibt in einem, vor kurzem Postum veröffentlichten Büchlein:
„Was machen wir also, wenn wir diese Schwäche unseres sterblichen Körpers fühlen? Wir beten, wie Paulus, dass wir von diesem ‚Stachel im Fleisch‘ befreit würden, und dass Gott uns davon erlöst. Unsere Migräne mag verschwinden, unsere körperlichen Gebrechen mögen geheilt werden, unsere psychologischen Ängste mögen von uns genommen werden, aber es mag auch sein, dass sie bleiben. Ich glaube, dass uns sowohl die Bibel als auch unsere Erfahrungen diese bittere Lektion beibringen: dass Gott uns oft bewusst in unserer Schwäche belässt, sodass seine Kraft auf uns ruhen lies weiter >>

From:: Häppchen-Weise #42

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: