HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Herz oder Verstand? Wer hat nun Recht?

By Chrblocom / 1. Dezember 2015

By Viktor Schwabenland

Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Sprüche 3,5

Wenn Gott vertrauen wollen und in diesem Vertrauen gewisse Schritte unternehmen müssen, stellt sich oft unser Verstand quer und versucht uns Zweifeln einzujagen. Warum? Weil er eigentlich eine Schutzfunktion hat, um uns vor falschen Entscheidungen zu warnen. Aber manchmal weiß unser Herz besser, als unser Verstand, weil Gott meistens zu unserem Herzen spricht. Und in dem Moment muss unser Herz über den Verstand gestellt werden, damit wir die richtige Entscheidung treffen.
Nun, leider gibt es viele Christen, die den Verstand ganz ausschalten und lies weiter >>

From:: Herz oder Verstand? Wer hat nun Recht?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: