HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Hetzjagd

By Chrblocom / 22. November 2015

By Deborrah

Verwesung-1

Ich bin über den Zustand unserer Gesellschaft zutiefst erschrocken. Ich bin erschrocken über die Intoleranz derjenigen, die sich selbst für so tolerant halten, die sog. Stützen unserer Gesellschaft, der Bildungsmittelstand, diejenigen, die von sich denken, was sie denken und tun, sei richtiges Denken und Tun. Ich bin erschrocken über die Heuchelei derer, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich bin erschrocken, über das Ausmaß der gegenwärtigen Manipulation durch die beherrschenden Medien, die Fernsehsender, die Kanäle, in die sie ihre News pushen. Ich bin erschrocken über die Macht der sozialen Hetze in den sogenannten sozialen Medien, die zutiefst lies weiter >>

From:: Hetzjagd

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: