Ich bin traditionell – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich bin traditionell

By lena
Irgendwann hat sich bei uns die Tradition entwickelt, dass ich meinem Mann für die Urlaube, Ausflüge oder Semesterferien immer mal wieder ein Buch schenke. In dieser Ferienzeit nimmt er sich gerne Zeit dafür und lässt sich von verschiedenen Biographien, theologischen Ausarbeitungen und Lektüren inspirieren. Es ist keine große Sache aber durch diese Bücher kann ich ihn in seinem Leben mit Jesus ermutigen. Ich beschenke ihn mit Literatur, die motiviert, begeistert und den Weitblick schärft. Heute war es das Buch: Machine Gun Preacher von Sam Childers. Einer, der sich für das Leid der Kinder im Sudan einsetzt, Waisenheime aufbaut und ihnen von Jesus erzählt. Ich bin mal gespannt, wie mein Mann es findet.
Wie ermutigst du deinen Partner, deine Freundin oder deine Kids? Hast du ein Tipp für mich?

von: Jesus Natürlich

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: