HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich fürchte nicht Zehntausende Kriegsvolks!

By Chrblocom / 19. November 2015

By Viktor Schwabenland

Ich fürchte nicht Zehntausende Kriegsvolks, die ringsum mich belagern.
Psalm 3,7

Der Feind versucht die ganze Welt in Angst und Schrecken zu versetzen und schafft es manchmal, auch mit Christen, die nicht fest in ihrem Glauben sind. Gott will uns aber jede Angst nehmen, denn wir haben nichts zu befürchten, wenn wir im Glauben an unseren allmächtigen Gott, unseren Beschützer und Tröster leben. Jesus warnte uns, in Panik zu geraten, wenn wir von Kriegen und Kriegsgerüchten hören, denn es muss geschehen. Warum es geschehen muss, weiß ich auch nicht, aber scheinbar gehört das zum Plan Gottes dazu. Aber wir sollten lies weiter >>

From:: Ich fürchte nicht Zehntausende Kriegsvolks!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: