HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich war fremd – ein Beitrag zur Blogparade von LandLebenBlog

By Chrblocom / 23. September 2015

By abullerbuelife

Das Thema “Ich war fremd” wird einerseits vermutlich jedem von uns in irgendeiner Form vertraut sein und ist andererseits im Lichte der aktuellen Flüchtlingssituation hochaktuell. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen an der Blogparade von LandLebenBlog teilzunehmen – und zwar um Öffentlichkeit zu schaffen für ein höchst kontroverses Thema und gleichzeitig deutlich zu machen, wie nah uns Fremdheit in unserem eigenen Leben oft ist.

Fremdheit erleben wir in so vielen Situationen – im Auslandssemester, wenn wir mit den Lebenseinstellungen unserer Kommilitonen und Mitbewohner konfrontiert werden, die so ganz anders sein können als unsere eigenen. Im Freundeskreis, wenn lies weiter >>

From:: Ich war fremd – ein Beitrag zur Blogparade von LandLebenBlog

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: