HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich will mich rühmen, meiner Schwachheit

By Chrblocom / 9. November 2015

By Sharela Koch

„Und er (Gott) hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.“
(2. Korinther, Kapite 12)

Dieser Bibelvers beschreibt, wie ich mich heute fühlte. Es ging mir gesundheitlich nicht sonderlich gut, ich fühlte mich (trotz Wochenende) ausgelaugt und schlapp und hatte keine Ahnung wie ich den Tag überstehen sollte.

Doch jetzt am Abend betrachtet, war es ein einigermaßen gelungener Tag. Ich habe Gott gedankt (Morgen-, Tischgebete, dazwischen…), ich habe für Kollegen aufgeräumt und mir Zeit für lies weiter >>

From:: Ich will mich rühmen, meiner Schwachheit

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: