HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ich will singen von Seiner Stärke und jubelnd Seine Gnade preisen

By Chrblocom / 10. November 2015

By Viktor Schwabenland

Ich aber will singen von deiner Stärke und am Morgen jubelnd preisen deine Gnade; denn du bist mir eine Festung gewesen und eine Zuflucht am Tag meiner Not.
Psalm 59,17

David hat’s erkannt, wie man ein erfülltes Leben haben kann. Er pries die Stärke Gottes und Seine Gnade, weil er sich auf Ihn als seine Festung und seine Zuflucht verlassen hat. Wir beginnen oft unser Tag mit alten und neuen Sorgen und kämpfen uns so durch den Tag durch. Das ist falsch! Wir sollen unsere Augen lieber auf die Stärke Gottes in unserem Leben richten und Ihm für alles lies weiter >>

From:: Ich will singen von Seiner Stärke und jubelnd Seine Gnade preisen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: