HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Im Glauben gehalten – Daily-Message

By Chrblocom / 3. September 2015
Im Glauben gehalten
“Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat“. (Johannes 3,16)
Wer kennt das nicht? Das ist reines Evangelium, die Liebe Gottes zu der Welt. Aber bedeutet das gleichsam die Liebe Gottes zu allen, also jedem einzelnen Menschen zu allen Zeiten und auf der ganzen Welt? Jesus ist Gott. Jesus ist ewig: Ehe Abraham war, BIN ICH (Johannes 8,58). Über den reichen Jüngling in Matthäus 19, 16-26 sagte der HERR: „Und er gewann ihn lies weiter >>

From:: Im Glauben gehalten – Daily-Message

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment:


Copyright text 2017 by Christliche Blogger Community.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress