HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Im Haus der Gnade [Post 146]

By Chrblocom / 7. August 2015

By Pfr. Frank Vornheder

„Es ist aber in Jerusalem beim Schaftor ein Teich, der auf Hebräisch Bethesda (Haus der Gnade) heißt und der fünf Säulenhallen hat. In diesen lag eine große Menge von Kranken, Blinden, Lahmen und Abgezehrten, welche auf die Bewegung des Wassers warteten. Denn ein Engel stieg zu gewissen Zeiten in den Teich hinab und bewegte das Wasser. Wer nun nach der Bewegung des Wassers zuerst hineinstieg, der wurde gesund, mit welcher Krankheit er auch geplagt war. Es war aber ein Mensch dort, der 38 Jahre in der Krankheit zugebracht hatte. Als Jesus diesen daliegen sah und erfuhr, dass er schon so lies weiter >>

From:: Im Haus der Gnade [Post 146]

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment:


Copyright text 2017 by Christliche Blogger Community.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress