HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Impuls für deine Woche

By Burnin‘ Heart Reports

Heutzutage hat ja jeder ein Smartphone. Auf eben jenem sammeln sich mit der Zeit auch Apps an, die man mal mehr und mal weniger braucht. Irgendwann löscht man auch die ein oder andere Anwendung wieder. Aber jede App hinterlässt Datenmüll. Der sammelt sich auf dem Telefon und nimmt immer mehr Speicher weg, bis irgendwann kein Platz mehr für neue Dinge ist. Und das, obwohl man eigentlich gar nicht mehr viele Apps drauf hat! Dann wird jedes Update zu einer neuen Herausforderung, wenn angezeigt wird, dass kein Speicher mehr da ist aber man auch nichts mehr löschen kann. Dann hilft nur lies weiter >>

From:: Impuls für deine Woche

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: