In a little while… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

In a little while…

By Chrblocom / 30. Januar 2014

In a little while…

By MissBatyah Denn noch eine ganz kleine Weile, und der Kommende wird kommen und nicht säumen.Hebräer 10,37 Vor einiger Zeit saß ich bei schönstem Sonnenschein bei meinen Eltern im Garten und in mir tobte ein Kampf. Ich habe mich so schuldig gefühlt vor Gott und hatte das Gefühl, dass ich niemals auch nur annähernd so werden kann wie es Gott gefällt. Ich war, und bin es auch immer noch, so weit weg von dem wie ein „guter Christ“ leben und sein soll und am liebsten hätte ich den Glauben einfach hingeschmissen.So saß ich da und grübelte, irgendwann wurd es mir zu viel und weil ich grad eine neue CD hatte dachte ich mir ich hör mal rein. Ich hab ein Lied nach dem anderen gehört und dann kam eine Textpassage die mich echt umgehauen hat:“In a little while, the old man left within will be put to death and my whole heart will be his.In a little while, the battle will be won and I will be in Heaven.“(Shane&Shane – bring your nothing)(In einer kleinen Weile wird der alte Mensch der noch in mir ist getötet und mein ganzes Herz wird IHM gehören. In einer kleinen Weile wird die Schlacht gewonnen sein und ich werde im Himmel sein.)In dem Moment war es nicht mehr einfach irgendein Lied sondern Gott hat mit mir gesprochen. Er hat mir gesagt, dass es nur noch ein kleiner Moment ist bis er kommt und dann wird er alles gut machen. Er wird auch die Sünde in mir entgültig besiegen und ich werde den Kampf gewinnen den ich hier auf der Erde führen muss. Und eines Tages wird mein Herz ganz Jesus gehören, auch wenn es jetzt noch so oft zerrissen ist.Es gibt so eine wahnsinnige Zuversicht, wenn wir uns bewusst machen das Jesus uns nicht allein gelassen hat. Er wird wiederkommen und er wird Siegen, auch über die Kämpfe, die du und ich hier in diesem Leben kämpfen müssen.Und jedesmal wenn du fällst, wenn du dich an Gott versündigst, dann darfst du wissen, Jesus hat gesiegt und der Sieg ist dein!Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus! 1 Korinther 15,57 Leider hab ich das Lied nicht auf Youtube gefunden. Wenn ihr es euch anhören wollt, könnt ihr es zB. hier auf amazon kaufen.

From: In a little while…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: