HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

JESU Worte bringen Befreiung!

By Chrblocom / 15. Oktober 2013

By Julia Berndt

im-spiegel-des-wortes-gottes

Download: jesu-worte-bringen-befreiung.mp3

03:00 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

JESUS sagte mir einmal ein paar Sätze, die eine totale Befreiung für mich waren.

Er sagte sinngemäß:

“Ich bin die Wahrheit und was ich Dir sage, ist die Wahrheit.
Wenn ich Dir also etwas sage und andere Menschen das Gegenteil sagen, dann höre auf mich.”

JESUS selbst sagt, dass Er die Wahrheit in Person ist, in Johannes 14, 6:

“[…] Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; […]“

Und, dass Er Dich wirklich frei machen kann und will:

“Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.”
(Johannes 8, 36)

Also:

Wenn JESUS zu Deinem Herzen spricht, dann erfährst Du pure Befreiung…

Denn Er ist die Wahrheit und Seine Wahrheit macht frei!

Und deshalb kannst Du von Aussagen anderer Menschen, die Seinen Aussagen widersprechen, wirklich frei sein! 🙂

Lasse Ihn doch persönlich zu Dir sprechen!
Er spricht durch die Bibel, indem Er die gelesen Worte in Dir lebendig macht. Lass Ihn aber auch gedanklich, durch Bilder, Visionen etc. zu Dir sprechen. (Dazu gehört, dass Seine Worte nie der Bibel und Seinem Charakter und Wesen widersprechen.)

Bitte Ihn, dass Er Seine Wahrheit in Dich hineinspricht – und Du wirst erleben, wie Seine Wahrheit Dich mehr und mehr frei macht.
Frei von Ängsten, Sorgen, Kummer und Lügen…

Das ist BEFREIUNG pur!!!

Und:
Dadurch, dass Du tiefer in Seiner Wahrheit verwurzelt wirst, wird auch Deine Seele (Gefühle und Gedanken) verändert. Auch dadurch erfährst Du seelische Heilung! Denn Er sagt Dir, wer Du wirklich bist und wie Er Dich sieht.

Dazu kam mir auch der Vers aus Psalm 107, 20:

Er sandte sein Wort und machte sie gesund
und ließ sie aus ihren Gräbern entkommen.”

Ähnlicher Artikel:

Weiteres zum Thema:

———————————–

(Bild oben von www.vaterherz.at)

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken.

Einsortiert unter:Neue Artikel, Podcast-Feed Tagged: befreiung, seele, wahrheit Hier zum Blog des Autors

From: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: